Informationen über Abverkaufsartikel zu ganz kleinen Preisen gibt es nur über den Newsletter.

Sichert Euch euren Vorteil.

Meldet Euch daher zu unserem kostenlosen Newsletter an um solche Wertvollen Informationen Exklusiv zu erhalten.

Wichtige Information: Aufgrund von erhöhtem Bestellaufkommen haben wir Lieferzeiten im Moment zwischen 5-7 Tagen

 

Die FAQs von Lebensmittel-Sonderposten.de

Hier finden Sie häufig gestellten Fragen und Antworten.

Zahlungserinnerungen

Ich habe eine Zahlungserinnerung bekommen obwohl ich schon überwiesen haben?

Eventuell wird das Geld nach 2 Bankarbeitstagen zugebucht.

Manchmal braucht das 2 Bankarbeitstage wenn Sie zum Beispiel Sonntags überweisen zählt erst der Montag als Arbeitstag und wird dann Dienstag nachmittags zugebucht.


Sollten Sie noch eine Forderung erhalten senden Sie uns bitte eine Beleg zu.
Damit wir besser danach suchen können.

 

Kundenkonten anlegen

Zahlarten

Bestellungen

Bestellungen wiederholen! Artikel in neue Bestellung hinzufügen.

• Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein
   
https://www.lebensmittel-sonderposten.de/account

• Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto
   auf: 
https://www.lebensmittel-sonderposten.de/account/orders

 

Dort können Sie Bestellungen wiederholen und dann zum Beispiel Artikel hinzufügen oder löschen.

Einfach die Bestellung aufrufen und „ANZEIGEN“ klicken dann ganz unten „BESTELLUNG WIEDERHOLEN“ drücken.

Warenkorb

Ich versuche vergeblich Artikel in den Warenkorb zu legen?

Versuchen Sie bitte einen anderen Browser zu verwenden zum Beispiel: Google Chrom oder Firefox.

Wir haben von Kunden gehört das Sie seit einem Update auf Microsoft Edge solche Probleme haben.

Downloads:

Firefox

Google Chrom

 

Ich kann von einem Artikel nur ein Stück auswählen, warum?

Manche unserer super Sonderangebote werden von uns in der Stückzahl begrenzt.
Wir möchten das möglichst viele Kunden in den Genuß des Angebots kommen.

"Ware nicht mehr verfügbar" aber es wird nicht angezeigt welcher Artikel?

Wenn ein Artikel im Warenkorb liegt der nur noch 1x da ist aber eventuell bei Ihnen 2 x im Warenkorb liegt tritt leider dieser Fehler auf.

Man muss dann nur die Mengen der Artikel im Warenkorb durchgehen und "etwas" reduzieren und dann kann man den oder die Artikel finden die betroffen sind.

https://www.lebensmittel-sonderposten.de/checkout/cart

Gutscheine

Wie kann ich Gutscheine-Codes einlösen?

Einfach bei der Bestellung am Ende ("Warenkorb anzeigen" lassen ) und das Kästchen anharken : „Ich habe einen Gutschein“. Dann den Code eintragen und mit -> dem roten Pfeil aktualisieren.

Lieferstatus

Sendungsverfolgung

Die Trackingnummer der Pakete ist unter https://www.lebensmittel-sonderposten.de/account/orders

bei der jeweiligen Bestellung einsehbar, sobald das Paket gepackt wurde.

 

Sie können die Nummer auf der folgenden Seite von DHL eingeben, um Ihre Bestellung zu verfolgen:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Kauf auf Rechnung

Wie lange habe ich Zeit meine Rechnung zu bezahlen?

Sie haben 10 Tage Zeit, ab Erhalt der Ware, Ihrer Rechnung zu bezahlen.

Nach ca. 10 Tagen kommt eine Erinnerungsmail.
Nach einer weiteren Woche eine zweite Zahlungserrinnerung mit einem endgültigen Zahlungsziel.

Bedenken Sie das Bankarbeitstage nur Montag bis Freitag sind!
Am Wochenende und an Freiertagen buchen Banken nicht!

 

Warum kann ich nicht mit "Kauf auf Rechnung" bestellen?

bei der Bestellungvariante „Kauf auf Rechnung“ läuft bei uns ein Plugin von Heidelpay im Hintergrund. Das macht automatisiert eine Prüfung und lässt dann manchmal den „Kauf auf Rechnung“ zu und manchmal nicht.

Wir haben mehrere Kunden bei denen geht das mal und dann wieder nicht. 

Wir wissen aber auch nicht den Grund weshalb die Kunden für die Zahlart teilweise vom dem Plugin abgelehnt werden und teilweise wieder nicht. 

Das macht das Plugin über Datenbanken ohne unser Zutun.

Wir haben auch keine Eingriffsmöglichkeit.

 

Bei der Zahlart "Vorkasse" greift kein Plugin ein. Vorkasse ist auch eine beliebte Zahlungsart, die Ware ist für Sie reserviert auch wenn der Geldeingang erst ein paar Tage später erfolgt.

Wenn "Kauf auf Rechnung" nicht funktioniert oder Sie Vorkasse nicht mögen empfehlen wir "Sofortüberweisung", "PayPal" oder "Amazon Pay" auszuprobieren. Das sind andere Plugin-Anbieter in unserem Shop.

Ich habe gezahlt, bekomme aber eine Zahlungserinnerung ( Kauf auf Rechnung )

Das „Kauf auf Rechnung“-System läuft unabhängig von Versand der Ware und fordert die ausstehenden Beträge dann auch automatisch ein wenn keine Zahlungseingang nach 2 Wochen für den Computer ersichtlich ist.

Das geht alles ohne unser Zutun und ist ein System von Heidelpay welches auch die Zahlungserinnerungen in unserem Namen automatisch versendet.  

Die Zahlungen sollten mit dem richtigen Verwendungszweck (die 12-Stellige ID Beispiel: xxxx.xxxx.xxxx )  im richtigen Zeitraum, auf dem richtigen Konto eintreffen. Beides finden Sie auf den Rechnung nach Gesamtkosten:

Ich habe einen anderen Verwendungszweck (als angegeben) eingetragen, was ist zu tun?

Ein externer Zahlungsdienstleister verwaltet für uns die Zahlungseingänge von „Kauf auf Rechnung“ und kontrolliert den Eingang der Zahlungen. Wenn Zahlungen eingehen die unser Zahlungsdienstleister nicht zuordnen kann landen diese auf einem Sammelkonto über das täglich über tausende Zahlungen laufen. Deswegen brauchen wir genaue Informationen für unseren Zahlungsdienstleister damit das Geld dort gefunden werden kann.


Senden Sie uns bitte Belege / Screenshots als Foto mit der Bestellnummer auf:  info@lebensmittel-sonderposten.de